Sonntag, 14. Dezember 2003
Viele Handys wegen zu starker Strahlung für Jugendliche ungeeignet
Viele Handys sind wegen zu starker Strahlung für Jugendliche nicht geeignet. Darauf weist das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) hin. Hinweise zu den Abstrahlungen von in Deutschland verfügbaren Handys und eine Liste der SAR-Werte von Mobiltelefonen veröffentlicht das Bundesamft für Strahlenschutz im Internet unter Bundesamft für Strahlenschutz

... comment

 
Stimmt!
Die pöbelnde und sich erbrechende Teeniehorde, die gestern Abend im Bus saß, kam mir auch recht verstrahlt vor.

... link  

 
Ja, das kenn ich !
Dann frage ich mich immer, ob wir früher auch so waren ?
Mal abgesehen davon dass wir früher keine Handys hatten.
Aber ich glaube schon das Unsereins in seiner Sturm- und Drang-Zeit den Älteren sehr suspekt vorkam.

... link  

 
Wir waren auch so
Allerdings haben wir hübsch artig auf Komposthaufen und nicht in öffentlichen Verkehrsmittel gegöbelt.

... link  

 
Das stimmt wohl...
...vielleicht ist die Jugend irgendwann einmal so "extrem", das es plötzlich angesagt ist "artig" zu sein.
Dann werden einige wahrscheinlich garnicht in der Lage sein sich "trendy" zu verhalten.

... link  


... comment
 
Digitalisierung
Ich denke auch dass die zunehmende Digitalisierung auch Probleme darstellen wird. Zwar bin ich auch froh, dass man in diesen Zeiten beispielsweise das Studium weiterführen kann aber ich freue mich doch deutlich mehr wenn das Rhetorik Training wieder normal stattfinden wird https://www.deutsche-rednerschule.de/finden-sie-das-passende-rhetorik-seminar/

... link  


... comment